Liebe Kinder aus dem Hort der 89. Grundschule,

hier habt Ihr ab sofort die Möglichkeit, Euch gegenseitig Grüße zu schicken. Tragt Euch einfach in unsere Quarantäne-Pinnwand ein.


Kommentare: 9
  • #9

    Elias Lorenz (Freitag, 24 April 2020 10:55)

    Hab jetzt erst die Videos von Herr Starke gefunden - Herr Starke soll bitte weiter machen! (so coole Videos!) #daheim

  • #8

    Familie Hantschmann (Mittwoch, 22 April 2020 21:38)

    Schade, leider wurde die Serie von Herrn Starke nach 3 Folgen eingestellt. Unsere Kinder fanden es lustig.
    # Daheim

  • #7

    Frau Makowitschka (Montag, 20 April 2020 13:55)

    Liebe Kinder der Klasse 3c, leider haben wir ja lange nicht's mehr voneinander gehört oder gesehen, und ich merke schon wie ihr mir fehlt! Die Zeit vergeht so schnell und jetzt stecken wir schon mitten im Frühling. Ich hoffe, bei euch war der Osterhase mit einem besonders vollen Korb da - verdient habt ihr es euch alle! Genießt das schöne Wetter, geht spazieren, vielleicht ein bisschen in den Wald mit euren Eltern und schaut doch mal was es im Frühling alles zu entdecken gibt. Das ist der beste Sachunterricht... ! Allen Geburtstagskindern wünsche ich einen schönen Tag und tolle Geschenke.
    Ich freue mich schon wenn wir uns wiedersehen können. Bis bald!
    Eure Frau Makowitschka

  • #6

    Frau Fiebiger (Freitag, 10 April 2020 10:05)

    Liebe Kinder, Eltern, Erzieher/innen und Lehrer/innen der 89. Grundschule auch ich möchte allen eine schöne Osterzeit wünschen. Ganz besonders liebe Grüße an die Klasse 3a...ich wünsche euch einen fleißigen Osterhasen und hoffe, dass wir bald den Alltag wieder gemeinsam genießen können.

  • #5

    Frau Köhler (Donnerstag, 09 April 2020 12:41)

    Liebe Kinder der 89. Grundschule, ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen�
    Liebe Grüße vorallem an meine 4c, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. �
    Eure Frau Köhler

  • #4

    Frau Barthel (Donnerstag, 09 April 2020 09:19)

    Liebe Kinder der Klasse 1a, ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes Osterfest mit schönen Überraschungen.
    Genießt das schöne Wetter so viel es nur geht!

    Vielleicht hast du auch Lust, deine schönste Osterüberraschung aufzumalen oder auch eine kleine Geschichte zuschreiben, worüber du dich besonders gefreut hast oder auch was du gerade besonders vermisst - dann kannst du es uns zeigen, wenn wir uns bald wiedersehen.

    Viele Grüße an euch alle!
    Eure Frau Barthel

  • #3

    Ines Fleischer (Mittwoch, 08 April 2020 13:06)

    Ich wünsche allen Kindern der Klasse 2c ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!
    Eure Frau Fleischer

  • #2

    Frau Scheinert (Dienstag, 07 April 2020 14:29)

    An die Geburtstagskinder der Klasse 3b, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag, viele
    Geschenke, genießt die Sonne und lasst euch feiern. Ich denke an euch.

  • #1

    Herr Neumann (Freitag, 03 April 2020 10:34)

    Hallo liebe Kinder aus dem Hort der 89. Grundschule,
    ich grüße ganz herzlich alle, die bis jetzt schon bei unseren Rätseln mitgemacht oder unser Seifenblasenexperiment ausprobiert haben. Außerdem grüße ich ganz besonders die komplette 1c. ;-)
    Macht weiter so und vor allem bleibt gesund!
    Euer Herr Neumann